Aktuelle Termine/Lesungen

08.03.2019
Liebe, Lust und Leidenschaft – Erotische Lesung im Lachgeschäft Gera, 20.00 Uhr

06.04.2019
Vorwärts immer, rückwärts nimmer! – Kabarettistische Lesung im Lachgeschäft Gera, 20.00 Uhr

19.04.2019
Weltall, Erde, Mensch – Kabarettistische Lesung im Lachgeschäft Gera, 20.00 Uhr

04.05.2019
Liebe, Lust und Leidenschaft – Erotische Lesung im Lachgeschäft Gera, 20.00 Uhr

29.09.2019
„Wir sind die Sonne, ihr seid das Licht!“ (Kabarettistische Lesung) 16.00 Uhr

18.10.2019
„Vorwärts immer, rückwärts nimmer!“ (Kabarettistische Lesung) 20.00 Uhr

24.10.2019
Swinging Village“ (Lesung aus dem neuen Roman) 20.00 Uhr (Premiere)

31.10.-02.11.2019
„Nudeln mit Blutwurst“ (Kabarettistische Lesungen zu 30 Jahre Mauerfall) jeweils 20.00 Uhr

24.11.2019
„Trauer, Abschied und Neubeginn“ (Lesung) 16.00 Uhr

07.12.2019
„Liebe, Lust und Leidenschaft“ (Erotischer Leseabend) 20.00 Uhr

18.12.-22.12.2019
„Jahresrückblick 2019“ (Kabarett und Lesung) jeweils 20.00 Uhr

 

7 Kommentare zu „Aktuelle Termine/Lesungen“

  1. „Veranstaltung fällt aus“ hab ich doch heute an der Villa Schulenburg gelesen – warum? Wieso? Gibt’s Ersatz? Warum steht hier nichts davon? Schade, wir hatten uns sehr drauf gefreut.

    1. Leider haben wir Autoren auch erst am Tag vor der Lesung davon erfahren. Es tut mir also leid, wenn sich zum einen Besucher umsonst den Weg gemacht haben und zum anderen auf meinem Blog nicht zu lesen war. Zum zweiten Punkt gelobe ich Besserung. Zum ersten: Vielen Dank für das Interesse und ich gebe Bescheid, sobald wir einen Ersatztermin haben.
      Herzlichst,
      Mark Jischinski

  2. Hi Mark,

    kennst du mich noch? Hab ja eins deiner Werke begleiten dürfen ( bei VNL) 😉 Du warst ja richtig fleißig, Kompliment!
    Ich lebe mit 2 wundervollen Männern in Berlin;-)
    Weiter viel Erfolg, Jana

    1. Hallo Jana, schön, dass du dich meldest! Natürlich kenne ich dich noch, auch wenn seit der Zeit von „Kap der guten Hoffnung“ etwas Zeit vergangen ist. Ich freue mich, dass du die beiden wundervollen Männer erwischt hast. Irgendwo mussten sie ja sein. Herzlichst, Mark

      1. Hi,
        wenn du mal in Berlin bist, melde dich gerne mal. Bist du irgendwo vernetzt? Meine Emailadresse siehst du ja oder? Lg Jana

  3. Hmmm………, Aktuelles…. Lesungen????
    Heute, 22.09.2016 in Nürnberg – das hat sehr viel Spaß gemacht mit dem Herrn von der Debitorenbuchhaltungs-Schulung 😉
    Und jetzt moggel ich mich mit dem Iren ins, naja Sie wissen schon.
    Grüße
    k y r a

    1. Das freut mich aber! Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Und die Termine sind nun endlich aktuell. Es ist übrigens geplant, eine Wiederholungslesung aus „ironisch“ in der Buchhandlung Ziegelstein zu machen. Ich halte Sie auf dem Laufenden! Herzlichst, Mark

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s