Iren ist menschlich

Es ist nur eine Momentaufnahme und kaum der Rede wert, doch ich freue mich trotzdem. Nachdem Anfang der Woche mit der überarbeiteten 2. Auflage von „Iren ist menschlich“ auch das E-Book online ging, belege ich in der aktuellen amazon-Bestsellerliste den 8. Platz in der Kategorie „Reiseführer Irland“. Das hat zudem die unterhaltsame Komponente, dass in der Produktbeschreibung steht: „Kein Reiseführer im geografischen Sinne. Ein Reiseführer ins eigene Innere schon eher.
Ein irisches Tagebuch – subjektiv, nachdenklich und sehr persönlich.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s