Blick auf den Schreibtisch – „Digital glücklich“

Wenn ich in letzter Zeit wenig von mir hören lasse, liegt das in schreibender Hinsicht daran, dass ich viel am neuen Roman arbeite und mir zwischendurch die Zeit damit vertreibe, mit Kurzgeschichten an Wettbewerben teilzunehmen … und manchmal führt das tatsächlich zum Erfolg …

Es handelt sich übrigens nicht um einen Schreibfehler. Bundesverband JUNGER Autoren. Die Anthologie erscheint pünktlich zur Frankfurter Buchmesse 2017.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s