Termine im März 2017

Ich freue mich auf die Termine im März 2017:

Am 05.03.2017 lese ich ab 09.30 Uhr zum „Irisch-ironischen Frühstück“ in Hillenbrands Lindhof, Ulsenheim 44, 91478 Markt Nordheim. Frühes Aufstehen ist angesagt, aber es lohnt sich. Irische Geschichten treffen auf Kurzgeschichten aus „ironisch“ und abgelöscht wird mit einem irischen Smoothie aus dem Hause Guinness.

Am 23.03.2017 lese ich im Rahmen der offenen Lesebühne „Endstation Hoffnung“ in Gera aus der Geschichte „It’s good to be alive in Colma“ aus der „edition Caput III – Trauer, Abschied und Neubeginn“. Oder ich lese was mit Schwänzen. Wir beginnen um 19.00 Uhr und wenn außer uns Autoren keiner weiter kommt, lesen wir uns gegenseitig die aktuellen Manuskripte vor, bis dem ersten schlecht wird.

endstation-hoffnung

Kommentar verfassen

