Statt Zicken nur Stuten in Zickra

Was für eine schöne Lesung, die ich gestern Abend gemeinsam mit Ophelia Hansen und Jana Huster im Hofcafé im Kulturhof Zickra mitgestalten durfte. Eine tolle Umgebung mit wunderbaren Gastgebern (Danke an Steffi und Falko), phantastischen Gästen, treuen Freunden, vielen angenehmen Gesprächspartnern und mit besten biologischen Bieren, deren Marke ich hier nicht nennen darf. Einer Erwähnung wert ist aber in jedem Fall der Likör, den ich mit den beiden Prachtstuten des adakia Verlages Ophelia und Jana im Anschluss an die Lesung getrunken habe. Der Stutenmilchlikör war gastronomisch die Krönung des Abends. Literarisch war es eine Freude, mit Ophelia und Jana abwechselnd Geschichten zu lesen. Nun freue ich mich auf die Wiederholung am 8. November 2013 auf dem Barockschloss Brandenstein, wenn es wieder textübergreifend heißt: Die Wahrheit liegt … zwischen den Zeilen.

Große Freude für den Autor: Ich signiere das Buch „Kap der guten Hoffnung“ für Gunter, nach dessen Fleisch ich in Zukunft trachten werde. (Zur Beruhigung: Er ist Bio-Bauer.)

DSC_0910

Einfach nur wunderbar gemütlich: Hofcafé im Kulturhof Zickra:

DSC_0801

Fotos: René – ich wünschte, ich wäre ein Server – H. (Danke!)

 

 

1 Kommentar zu „Statt Zicken nur Stuten in Zickra“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s