Buchmesse Leipzig I

IMG_2666 IMG_2667

Zweiklassengesellschaft auf der Buchmesse!! Während Stevan Paul hochtechnisch unterstützt aus seinem Buch „Schlaraffenland“ vorträgt, muss sich eine bemitleidenswerte Männercombo in einem Nischen-Eckstand mit einem selbstgebauten Transistor-Vehikel Gehör verschaffen. Und ich bin durchgelaufen und keine Sau hat mich erkannt! Zum Glück konnte ich dann noch meine Rechtschreibkenntnisse auffrischen:

IMG_2654

Ich konnte nicht in Erfahrung bringen, ob es sich um eine Auslastung auf der subjektiv-persönlichen Ebene des Garderobiers handelte (ein möglicher Bürnaut), oder einfach nur um eine Auslastung im simplen ökonomischen Sinne (Alle Haken voll). Mein investigativer Bericht über den Besuch der Buchmesse folgt in den nächsten Tagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s