„Knapp daneben ist auch vorbei“ oder „Vorerst gescheitert“

Wie ich soeben erfahren habe, wurde eine billige Kopie meines noch geheimen Buches „Knapp daneben ist auch vorbei!“ von einem schlechten Plagiator in den Handel gebracht. Ich möchte darauf hinweisen, dass in diesem Buch nur abgeschrieben wurde. Alle darin verwendeten Buchstaben habe ich bereits während meiner Schulzeit aufgeschrieben!! Vom Verband Deutscher Schriftsteller verlange ich die Aberkennung des Autoren-Titels für den Schreiberling. Darüber hinaus werde ich wegen anmaßender Nachahmung rechtliche Schritte in Erwägung ziehen. Ich habe bereits im Jahr 1995 mein Kassenbrillen-Nickelgestell bei Fielmann in Zahlung gegeben und meinen Gel-Verbrauch habe ich eingedenk aller Klimaschutzkonferenzen von vier Kilogramm im letzten Jahr auf gerade einmal eine Tube in diesem Jahr gesenkt. Bitte kaufen Sie das Original vom Original. „Knapp daneben ist auch vorbei!“ kommt schon bald in den Handel. Schonungslos wird dann abgerechnet. Kein Blatt vor den Mund genommen. Hier kommen bislang noch geheime Auszüge:
„Axel* ist doof.“
„Bernd* ist eine Petze.“
Mehr wird aber noch nicht verraten!

*Die Namen wurden geändert. Außerdem ist Axel eine Frau.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s